Pfifficum,
das ist Markus Droth mit seinem Netzwerk an Partnern. Und Markus Droth, das bin ich

Baujahr 1966, immer schon ein Teamarbeiter und Querdenker gewesen. Früh trieb es mich schon in die Kommunalpolitik, mittlerweile habe ich über 25 Jahre Erfahrung auf dieser Ebene.

Hauptberuflich habe ich über 20 Jahre das Netzwerken und Nutzen-Organisieren für Selbständige und mittelständische Unternehmer in einem branchenübergreifenden Verband organisiert und immer weiterentwickelt. Mittlerweile bin ich im Bereich der Handwerksorganisation tätig – und es macht mir immer noch riesig Spaß, mit Menschen und Machern zu arbeiten, gemeinsam Ziele zu erreichen.

Studiert habe ich in München Geographie, Fachrichtung Wirtschaft. Dieses vernetzte Denken hat mich geprägt und ist die fachliche Basis meines Schaffens.

Markus Droth


Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.

(Aristoteles)

Also, lassen wir ihn pfeifen und blasen, den Wind! Dann werden wir irgendwann von ihm getragen. Ich freue mich auf das gemeinsame Segeln und Navigieren mit Ihnen!